Sonnentor

Zentrum für
Qigong,
T'ai Chi Ch'uan,
Pilates,
Yoga,
Feldenkrais,
Konzentrative Bewegungstherapie,
Shakti Dance,
superMAMAfitness,
Bauchtanz und
Meditation

Baden-Baden
Haueneberstein Bahnhofstraße 26a

Kontaktformular -->

Sonnentor auf Facebook

Schenken Sie
einen GUTSCHEIN
für das vielfältige
SONNENTOR-Angebot


Letzte Aktualisierung:
17. Dezember 2017

Sarinah


Sarinah

Sarinah (Sabine Unger)

Sie kann auf eine langjährige Tanzerfahrung bei unzähligen und vielfältigen Anlässen zurückschauen. Ebenso unterrichtet sie auch seit vielen Jahren Tänzer(innen) in allen Altersgruppen zwischen 5 und 75 Jahren und versucht so ihre Begeisterung für den orientalischen Tanz weiterzugeben, dem eine allumfassende positive Wirkung auf Körper und die Seele zugeschrieben wird und der auch ein gutes Körperbewußtsein und Selbstwertgefühl als auch die Koordinationsfähigkeit des Körpers fördert. Sarinah hat den Orientalischen Tanz für sich entdeckt, als er zum Kennenlernen an einem Workshop in einem Tanzstudio angeboten wurde, das war für sie so etwas Exotisches, aber intuitiv hat sie sofort gespürt, dass sie das unbedingt ausprobieren möchte, dazu musste aber unbedingt ihre beste Freundin auch mitgehen, was dieser aber nicht schwer gefallen ist, da sie auch ganz neugierig auf diese Tanzart war. 

Die Begeisterung ist immer noch vorhanden, auch nach so vielen Jahren, aber auch deswegen, weil der Orientalische Tanz nicht nur eine ausgezeichnete Bewegungsart von Frauen für Frauen darstellt, ganz nebenbei gefällt er natürlich auch den Männern, aber speziell Kinder und ältere Frauen sind immer wieder ganz fasziniert von seiner Wirkung. 

Der aktuelle Kurs findet mittwochs von 18.00 – 19.30 Uhr im Sonnentor statt.


Sarinah (Sabine Unger)
Oriental.sarinah@gmx.de
Tel. 072 21 - 98 89 33
Mobil 01 63 - 63 75 809